Zattoo (Quelle: Zattoo)

Seit letztem Wochenende gibt es im Android Market Zattoo als Beta Version. Direkt nach dem Erscheinen der App haben wir das Programm Euch vorgestellt und einen kleinen Test unterworfen. Nun hat unser Produkttester die App genauer angeschaut und ein Video zur App veröffentlicht. Auch er kommt zum Ergebnis, dass man der Zattoo App die bisherige doch recht lange Entwicklungszeit nicht anmerkt und doch noch zu unausgereift ist. Aber schaut Euch das Video an und gewinnt selber einen Eindruck von der jetzigen Zattoo-Version.

Einige User berichten in ihren Erfahrungsberichten, dass die App bei Ihnen sehr gut läuft. Dieses Urteil kann ich leider nicht teilen. Das Bild im normalen Modus finde ich nicht zufriedenstellend und der Ton ist oftmals nicht synchron. Im experimentellen Videomodus wird das Bild wirklich gut, aber das Programm sehr instabil. Daher komme ich zum Urteil, dass Zattoo diese Version lieber nicht veröffentlicht hätte und uns später eine ausgereifte Version präsentiert hätte. Unser Produkttester empfiehlt daher weiter VIRTUALSAT als TV-App.

 

Hier kommt ihr direkt zum App: Android Market: Zattoo Live TV – BETA
Hier kommt ihr direkt zum App: Android Market: VIRTUALSAT TV Player