Twitter (Quelle: Twitter)

Twitter hat eine neue Version ihrer mobilen App für iOS und Android Systeme online gestellt. Über den App Store bzw. Play Store ist dieses Update erhältlich. Die Darstellung wurde teilweise überarbeitet. So wurden die Profile der User mit einem Banner-Bild und einer Foto-Ansicht neugestaltet. Die offizielle Twitter-Anwendung unterstützt in der neuen Version die alternativen Fotodienste nicht mehr. Die iPad Variante wurde komplett überarbeitet und wurde in der Darstellung der Tablet-Größe angepasst.

Laut Changelog wurde zudem die Event-Funktion verbessert. Geschützte Profile haben nun die Möglichkeit Follower-Anfragen anzunehmen und abzulehnen. Die neue Version bietet zudem eine automatische Vervollständigung für Themen sowie Hashtags und wie immer wurden ein paar Fehler behoben.

Persönlich würde ich mich über eine Twitter HD App für die Android Tablets freuen, die wie die iPad Variante auf das größere Display angepasst wird.

 

Hier kommt ihr direkt zum App: Google Play: Twitter</h5
 

Hier kommt ihr direkt zum App: App Store: Twitter</h5

 

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

Price: EUR 249,99

4.0 von 5 Sternen (4604 customer reviews)

11 used & new available from EUR 42,21