HTC Ice Cream Sandwich (Quelle: HTC, Google)

Letzte Woche gab es schon von Samsung Nachrichten zum kommenden Android 4.0 Update, nun zog HTC nach. In den sozialen Netzwerken wie Google+ und Facebook gab HTC ein Statement zum kommenden ICS Update ab, das für einige HTC Smartphone Besitzer natürlich positiv war. Ende März möchte HTC mit Update auf Android 4.0 beginnen. Den Startpunkt markieren die beiden Geräte HTC Sensation und das HTC Sensation XE. Kurz darauf folgt dann das Update für das HTC Sensation XL. Diese Ankündigung war soweit keine Überraschung, weil diese Smartphones die aktuellen Topmodelle von HTC sind. Aber HTC kündigte das Update auf Android 4.0 für weitere Modelle im Laufe des Jahres an.

Dazu gehören die hier erschienenen Modelle HTC EVO 3D, Incredible S, Desire S und das Desire HD sowie das noch erscheinende HTC Velocity (Vivid). Wann deren Update genau erscheint, geht aus diesem Statement nicht hervor.

 
HTC Google+ Blog (Quelle: Screenshot)
 

HTC Desire S Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) muted black

Price: EUR 299,00

3.5 von 5 Sternen (329 customer reviews)

9 used & new available from EUR 39,99